Logo Praxis Michaela Plica, vormals Tschauder
Privatpraxis Michaela Plica, vormals Tschauder

Mesolift-Methode

Gehört zum Gebiet der kosmetischen Mesotherapie. Feinste Mikroinjektionen mit wertvollen biologischen Wirkstoffen glätten Fältchen und erfrischen die Haut. Die Mesolift-Methode wird vor allem bei Fältchen im Gesicht und im Dekolleté-Bereich erfolgreich eingesetzt.

Wichtiger Hinweis: Die in meiner Praxis zur Anwendung kommenden Behandlungsmethoden stammen aus der Erfahrungsmedizin. Die Mehrzahl dieser etablierten, medizinischen Therapieverfahren ist noch nicht nach den Grundsätzen der evidenzbasierten Medizin (Schulmedizin) wissenschaftlich hinreichend abgesichert. Insbesondere existieren noch keine randomisierten, kontrollierten Studien oder übergreifende Metaanalysen. Ein Erfolg der Erfahrungsmedizinischen Therapieformen kann nicht in jedem Behandlungsfall gewährleistet werden.